Aktuelle Zeit: 27. Mai 2017, 04:34

Contact Us | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Welcome
Herzlich Willkommen auf http://www.VanDammeFanzForum.com

Zurzeit sind Sie nicht angemeldet und betrachten dieses Forum nur als „Gast“.
Sie müssen sich registrieren und/oder einloggen, um alle Funktionen zu nutzen.
Klicken Sie jetzt bitte oben auf Registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten.
Die Registrierung als Mitglied in unserem Forum ist für Sie selbstverständlich kostenlos!

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen

 
 Forum   Themen   Beiträge   Letzter Beitrag 
Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2016] Kickboxer: Vengeance

Eric und Kurt Sloane, zwei Brüder aus Kalifornien, sind begeisterte Kampfsportler. Als Eric nach Bangkok geht, um in einem Turnier seine Kräfte mit dem einheimischen Champion Tong Po zu messen, ist Kurt dagegen. Doch Eric lässt sich nicht aufhalten und verliert prompt im Kampfring sein Leben. Kurt macht sich auf, seinen Bruder zu rächen, scheitert jedoch kläglich. In seiner Not bittet er den altgedienten Faustkampfveteranen Meister Durand, ihn zu trainieren. Der ist von dieser Idee zunächst wenig begeistert.

2

380

24. Nov 2016, 01:06

vanberch Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge

2

61

27. Nov 2016, 00:02

vanberch Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2014] Pound of Flesh

Der ehemalige Black-Ops-Agent DeaconLyle (JCVD) reist nach Manila, um dort seiner todkranken Nichte eine Niere zu spenden. Am Tag vor der Operation erwacht er benommen und voller Schmerzen in der mit Eis gefüllten Badewanne seines Hotelzimmers. Seine Niere wurde von skrupellosen Organhändlern gestohlen! Um seine Nichte vor dem sicheren Tod zu bewahren, muss Deacon alles dafür tun, das Organ zurückzuholen - doch dafür bleiben ihm keine 24 Stunden Zeit. Die Jagd nach den Dieben führt ihn an die dunkelsten Orte der Stadt: Bordelle, Slums und illegale Fight Clubs... Ein blutiger Wettlauf gegen die Zeit beginnt!

2

430

31. Jan 2016, 18:45

EddieVanDamme Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2014] Swelter

Es ist der legendärste Raubüberfall in der Geschichte von Vegas: Nachdem eine Gangsterbande – bekannt unter dem Namen Rat Pack – ein Casino um 100 Millionen Dollar erleichtert hat, werden vier von der Polizei geschnappt, der fünfte im Bunde kann samt Beute knapp entkommen. Nach zehn Jahren brechen die Inhaftierten aus einem Hochsicherheitsgefängnis aus und machen sich auf die Suche nach ihrem ehemaligen Kumpanen, der ihnen noch etwas schuldig ist. Dieser hat nach einem Gedächtnisverlust allerdings den Posten des rechtschaffenen Sheriffs in einem trostlosen Wüsten-Ort angenommen. Als seine ehemaligen Gangster-Freunde auftauchen, zählt für ihn daher nur eines: sein Leben und das seiner Familie zu beschützen!

2

509

13. Jul 2015, 19:36

JackBlack Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2013] Bad Country aka Enemies Closer

Um dem Leben in Höchstgefahr den Rücken zu kehren, hat sich der ehemalige NAVY Seal Henry als Forest-Ranger ins Grenzgebiet zwischen den USA und Kanada zurückgezogen. Doch auch dort entkommt er seiner Vergangenheit nicht, als er von einem Drogenkartell gezwungen wird, nach einer verloren gegangenen Sendung Drogen zu suchen. In der Wildnis stößt Henry jedoch auf den Mann, der schon lange blutige Rache an ihm üben will. Obwohl sich die beiden zutiefst hassen, wird ihnen schnell bewusst, dass sie nur dann überleben können, wenn sie gemeinsame Sache machen…

2

538

11. Sep 2015, 08:22

UnleasheD Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2013] Dschungel Camp aka Welcome To The Jungle

Chris ist ein richtig netter Kerl. Weniger freundlich könnte man ihn auch einen Hasenfuß nennen. Bekanntlich rangiert diese Gattung in der sozialen Hackordnung ganz weit unten: In der Werbeagentur lässt er sich von Großmaul Phil seine Ideen klauen. Seine Kollegin Lisa schmachtet er lieber sehnsüchtig an, als sie um ein Date zu bitten. Selbst sein bester Kumpel Jared macht sich über ihn lustig. Zu allem Überfluss werden die Agentur-Mitarbeiter nun auch noch zu einem Team-Building-Seminar in die Wildnis gejagt, um Führungsqualitäten zu erlernen. Als Leitwolf übernimmt der aufgeplusterte Ex-Marine Storm Rothschild das Coaching der bunten Horde. Doch unterliegt dieser im Revierkampf mit einheimischem Getier und so finden sich die ach so zivilisierten Werber ohne Aufsicht auf einer Insel im Nirgendwo gestrandet wieder. Ab jetzt gilt das Gesetz des Urwalds: Kämpfe, Orgien, Drogen – totale Anarchie! Das Animalische im Menschen bricht sich Bahn und Büro-Bully Phil dreht im tiefsten Busch erst so richtig auf. Mausert sich Pfadfinder Chris endlich zum Alpha-Tier? In Rob Meltzers schräger Komödie geht es wilder zu als im DSCHUNGELCAMP und bekloppter als auf GILLIGAN‘S ISLAND. Jean-Claude van Damme als durchgeknallter Coach attackiert mit einer grandiosen Selbst-Parodie die Lachmuskeln und ist nur einer der vielen Gründe, warum WELCOME TO THE JUNGLE ein barbarisches Vergnügen ist.

2

585

6. Apr 2015, 20:09

thummer Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2013] U.F.O. aka Alien Uprising

Fünf Freunde erwachen an einem scheinbar normalen Morgen, bis sie verängstigt feststellen, dass die Stromleitungen der Stadt defekt sind und weder Handy noch Radio funktionieren. Zwei Tage später, immer noch nichtsahnend, was den Strom- und Netzausfall bewirkt haben könnte, taucht plötzlich ein riesiges UFO über der Stadt auf. Die Angst vor einer Invasion steigt.

2

306

9. Jul 2014, 17:13

Bierbong Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2012] Universal Soldier 4: Day of Reckoning / A New Dimension

Vermummte Männer setzen John (SCOTT ADKINS) außer Gefecht. Hilflos muss er mit ansehen, wie einer von ihnen seine Maske abnimmt, sich als Luc Deveraux (JEAN-CLAUDE VAN DAMME) zu erkennen gibt und seine Frau und seine Tochter kaltblütig ermordet. Obwohl von schwersten Alpträumen geplagt, schwört der wieder genesene John Rache und macht Jagd auf den vermeintlichen Killer. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf Hinweise auf ein mysteriöses Programm, das sich Universal Soldier nennt. Immer weiter arbeitet er sich an die Killer heran – ahnt aber nicht, er auf eine falsche Fährte gelockt wird: Teil eines größenwahnsinnigen Plans des Abtrünnigen Andrew Scott (DOLPH LUNDGREN), der die Universal Soldiers befreien und mit ihnen die Weltmacht übernehmen will.

2

1143

11. Sep 2015, 12:18

UnleasheD Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2012] The Expendables 2

Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Ceasar (Terry Crews) sind zurück. Und bekommen diesmal Verstärkung von Billy the Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan). Zusammen werden sie von Mr. Church (Bruce Willis) für einen Job angeheuert, der zunächst nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch als der Plan schief läuft und einer von ihnen brutal ermordet wird, sinnen die Expendables auf Rache und ziehen, obwohl es eine gefährliche Operation ist, in feindliches Gebiet. Getrieben vom Drang nach Vergeltung zieht die Truppe eine Schneise der Verwüstung nach sich und schafft es in letzter Sekunde eine unerwartete Bedrohung unschädlich zu machen – sechs Pfund gefährliches Plutonium, genug um das Kräfteverhältnis in der Welt zu verändern. Aber all das ist nichts gegen ihren Plan die Gerechtigkeit am Mord ihres Bruders siegen zu lassen...

2

2909

6. Nov 2014, 20:19

thummer Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2012] Six Bullets / 6 Bullets aka The Butcher

Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul (Jean-Claude van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner Auftraggeber spürt er vermisste und entführte Personen auf. Doch nach seiner letzten Mission, bei der unschuldige Kinder sterben, kann er einfach nicht mehr weitermachen. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten sind allerdings schon bald wieder gefragt. Die Tochter des Top-MMA-Fighters Andrew Fayden (Joe Flanigan) wurde von Menschenhändlern verschleppt! Tatkräftig unterstützt von Andrew, nimmt Simon schon nach kurzer Zeit eine Spur auf und kommt den brutalen Entführern immer näher ...

2

833

19. Jul 2014, 00:02

vanberch Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2012] Dragon Eyes

In New Orleans, vor allem in St. Judes, tobt ein fürchterlicher Bandenkrieg, unter dem die Bevölkerung zu leiden hat. Doch als der Fremde Ryan Hong (Cung Le) aufkreuzt, wendet sich das Blatt. Hong verfügt über hervorragende Martial Arts Fertigkeiten, die ihm sein Mentor Tiano (Jean-Claude Van Damme) beigebracht hat. Zunächst scheint seine Taktik auch aufzugehen, doch dem korrupten Polizeichef Mr. V (Peter Weller) stört die neue Ordnung, sodass er alles versucht, Hongs Treiben ein Ende zu setzen ...

2

436

9. Feb 2014, 22:45

EricSloane Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2012] Rzhevskii against Napoleon

To dispel boredom, Napoleon Bonaparte started a world war of conquest.. Without missing a skirt, "Viewtiful" Bonia is with his army at the gates of First Throne. Russian generals, headed by Kutuzov decided to introduce him unapproachable beauty, lafemmefatal, to distract the usurper of the aggressive activities. But where to find such a woman? What a real woman can resist the charm of this great womanizer?! Unreal! In the sense - disguised as a man! And this man is - Rzhevskii lieutenant, serving a "life" for the promotion of the sexual revolution. Business for small - to find a suitable Rzhevsky size women's clothes and high heels. On the part of flirting Rzhevsky no equal! Will he be able to charm the experienced French womanizer? Like to Napoleon stern Russian woman with coarse manners? Oh yes, and to top it all - oops! - Now himself a lieutenant has a crush on the ears!. And not for someone, but disguised under Napoleon's aide ... Miss Moscow 1810, Natasha Rostov.

2

82

8. Nov 2014, 13:58

BladeRunner2007 Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge

2

31

26. Okt 2014, 16:20

vanberch Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2011] Assassination Games aka Weapon

Brazil (JCVD) ist ein Auftragskiller, der jeden Job annimmt, solange der Preis stimmt. Flint (Scott Adkins) hat das Killergeschäft aufgegeben, nachdem seine Frau durch den brutalen Angriff eines skrupellosen Drogendealers ins Koma gefallen ist. Als beide auf diesen kaltblütigen Drogendealer angesetzt werden, wollen sowohl Brazil als auch Flint ihn tot sehen - einer wegen des Geldes, der andere aus Rache. Da korrupte Interpol-Agenten und üble Mitglieder des Gangstermilieus ihnen dicht auf den Fersen sind, schließen sich beide Killer widerstrebend zusammen, um ihr Opfer schnell auszuschalten, bevor sie selbst getötet werden.

2

508

15. Feb 2014, 15:06

Isegrim Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2011] Kung Fu Panda 2 – The Kaboom of Doom

Gemeinsam mit seinen Freunden der Furious Five verteidigt Kung-Fu-Panda Po als Drachenkrieger das Tal des Friedens, ohne allerdings alte Gewohnheiten und seine Faulheit ganz abgelegt zu haben. Gefordert wird er, als ein neuer Bösewicht auf den Plan tritt, der ganz China mit einer neuartigen Superwaffe in die Knie zwingen und Kung Fu auf immer und ewig zerstören will. Um den Konflikt siegreich beenden zu können, muss Po den Blick in die eigene Vergangenheit richten und unbequeme Fragen über seine tatsächliche Herkunft beantworten.

2

151

25. Okt 2014, 12:17

BladeRunner2007 Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2010] Universal Soldier 3 – Regeneration

Die Kinder des russischen Präsidenten werden von einem Mitglied der russischen Armee entführt. Dieser verschanzt sich mit den beiden Kindern im ehemaligen Atomkraftwerk von Tschernobyl und droht es in die Luft zu jagen, wenn man seine Kameraden nicht freilässt. Auf seiner Seite steht auch „The Pit Bull“ (A. Arlovski), ein modifizierter Universal Soldier, der das Team welches zur „Bereinigung des Problems“ geschickt wurde, ordentlich aufmischt. Die Regierung sieht nur noch eine Lösung: die Reaktivierung von Luc Deveraux (JCVD). Mit der neusten Technik ausgestattet, macht er sich daran, dem Grauen ein Ende zu bereiten. Aber auch die Gegenseite hat noch ein Ass im Ärmel: einen Klon seines ehemaligen Kameraden und Widersachers Andrew Scott (Dolph Lundgren). Der alles entscheidende Kampf der Giganten ist nicht mehr aufzuhalten …

2

86

27. Jul 2013, 00:20

Kurt Sloane Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2009] Robot Chicken (TV Serie)

Jean-Claude Van Damme hat in der 4. Staffel von „Robot Chicken“, Episode 12: Maurice Was Caught“ einen Cameo-Auftritt als „Dracula / Rhett Butler“.

2

7

21. Sep 2014, 09:18

JackBlack Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2008] JCVD

Action-Hero Jean-Claude Van Damme ist chronisch Pleite, seine Ex-Frau will das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter vor Gericht erstreiten und seinem zwielichtigen Anwalt schuldet er noch einen größeren Geldbetrag. Zu allem Überfluss wird JCVD auch noch in einen Banküberfall verwickelt, in dessen Verlauf er von den Gangstern dazu genötigt wird, die Verhandlungen mit der Polizei zu führen. Schließlich hat er dank seiner Actionfilm-Vergangenheit genug Erfahrung mit derlei Sachen … The Muscles from Brussels is back!

2

86

26. Feb 2013, 00:52

Isegrim Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2008] The Shepherd – Border Patrol

Eine verbrecherische amerikanische Special Forces-Einheit will Heroin im Wert von 35 Millionen Dollar in die Vereinigten Staaten schmuggeln. Dabei gibt es nur ein Problem: Border Patrol-Agent Jack Robideaux (JCVD), ein ehemaliger Cop der Mordkommission, der seinen eigenen Plan verfolgt. Robideaux nimmt es mit Selbstmordattentätern, sadistischen Folterknechten und korrupten Beamten auf beiden Seiten der Grenze auf und kennt keine Gnade, als er in diesem explosiven Actionthriller im Alleingang versucht, ein ganzes Kartell zu zerstören.

2

39

5. Nov 2012, 12:28

Isegrim Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2007] Until Death

Der Cop Anthony Stowe (JCVD) hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch sonst hat er sichunter den Kollegen nicht gerade beliebt gemacht. Nach einer Schießerei fällt er in ein Koma. Als er Monate später wieder aufwacht, scheint er wie ausgewechselt und will seine ehemaligen Geschäftspartner aus dem organisierten Verbrechen zur Strecke bringen...

2

19

15. Sep 2015, 00:44

EddieVanDamme Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2006] Sinav

Ein guter Schulabschluss ist wichtig für das weitere berufliche Leben. Das wissen auch Mert, Sinan, Gamze, Kaan, und Uluç. Sie sind in der letzten Klasse des Gymnasiums. Die Aufnahmeprüfung für die Universität steht bald bevor. Um ihren Notendurchschnitt, der auch für die Aufnahmeprüfung wichtig ist, anzuheben, beschließen sie, die Fragedatenbank ihrer Schule zu knacken. Der Erfolg bringt sie zu einer weiteren Überlegung: Eigentlich wäre es doch praktisch, wenn sie auch die Fragen für die Aufnahmeprüfung wüssten. Diese werden jedoch sicher in einem staatlichen Amt verwahrt. Professionelle Hilfe finden die Jugendlichen bei einem Meisterdieb „Charles“ (JCVD).

2

24

18. Mär 2016, 01:17

EddieVanDamme Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2006] The Hard Corps

Philip Sauvage (JCVD) ehemals Mitglied einer Desert Storm-Spezialeinheit, wird engagiert, um den ehemaligen Schwergewichtsweltmeister und wohlhabenden Geschäftsmann Wayne Barclay zu beschützen. Er soll die Sicherheit Barclays und seiner Familie vor einem Rap-Musik-Mogul und Kriminellen gewährleisten, der aus dem Gefängnis entlassen wurde und Rache geschworen hat, seit Barclay ihn damals hinter Gitter brachte. Um die Familie zu verteidigen, stellt Sauvage ein Team aus jungen Kämpfern und ehemaligen Soldaten zusammen - die Hard Corps.

2

29

1. Apr 2013, 03:32

Isegrim Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2006] Second in Command

Commander Samuel Keenan (JCVD) ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der Welt zu verteidigen. Als er jedoch einen neuen Posten in einem krisengebeutelten osteuropäischen Land antritt, sieht sich Commander Sam Keenan mit einer blutigen, chaotischen Situation konfrontiert: Schwer bewaffnete Rebellen wüten in der Hauptstadt, haben den amerikanischen Botschafter bereits getötet und drohen nun, den neuen Präsidenten und seine labile Demokratie zu stürzen. Keenan sichert sofort die U.S.-Botschaft und gewährt dem Präsidenten Unterschlupf. Doch die nächsten U.S.-Streitkräfte sind mehrere Stunden entfernt, und die brutalen Rebellen rücken immer näher. Keenan muss einen Weg finden, die Rebellion niederzuschlagen - bevor die Botschaft in Flammen aufgeht.

2

13

28. Okt 2012, 21:37

Danzigman Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2004] Las Vegas (TV Serie)

Jean-Claude Van Damme hat in der 1. Staffel von „Las Vegas“, Episode 15: „Der Tod eines Idols“ aka „Die Fast, Die Furious“ einen Cameo-Auftritt.

2

8

10. Jun 2011, 14:37

Isegrim Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2004] Wake of Death

Der ehemalige Clubbesitzer Ben Archer (JCVD) beschließt, mehr Zeit mit seiner Frau und seinem Sohn zu verbringen. Eines Abends wird eine Gruppe illegaler Einwanderer aufgegriffen. Unter ihnen ein kleines Mädchen namens Kim, das Cynthia bei sich aufnimmt um es zu Adoptiveltern zu bringen. Was sie nicht ahnen kann - Kim ist die Tochter von Sun Quan, dem Boss des asiatischen Drogenkartells und einzige Zeugin des Mordes an ihrer Mutter durch ihn. Als Sun Quan den Aufenthaltsort seiner Tochter erfährt, lässt er Cynthia und Kims Adoptiveltern brutal ermorden. Ben tritt kurz nach dem Massaker ein. Ihm bleibt nur noch die blutige Rache.

2

86

12. Sep 2015, 16:48

UnleasheD Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2004] Narco

Bombenhagel, Weltraumgefechte, Kampfeinlagen à la "Matrix": In seinen Traumwelten ist Gustave Klopp (Guillaume Canet, "Vidocq") unangefochtener Held. Nur dumm, dass er dank seiner Schlafkrankheit im richtigen Leben nichts auf die Reihe kriegt. Bis er seine Träume in Comicform bringt und sich plötzlich von Feinden umzingelt sieht. Denn nicht nur ein durchgeknallter Therapeut, ein irrer Verleger und ein mörderisches Eiskunstlaufpaar sind hinter dem "Träumer" her, auch Gattin Paméla scheint sich ganz plötzlich mit Karate-Kumpel Lenny Bar (Benoît Poelvoorde, "Mann beißt Hund") gegen das Zeichentalent verschworen zu haben. Hilfe im aberwitzigen Geschehen ist da nur noch von einem zu erwarten: Jean-Claude van Damme!

2

11

7. Jun 2011, 19:24

JackBlack Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2003] In Hell

Der Amerikaner Kyle Lord (JCVD) erschoss in Russland den Möder seiner Frau vor dem Gerichtssaal. Im Knast erwartet ihn die Hölle: Wärter verkaufen Gefangene für perverse Sexspiele. Der Anstaltsdirektor veranstaltet Gladiatorenfights, bei denen die Insassen um ihr Leben kämpfen. Bald steht auch Kyle im Ring. - Muskeln, Männer, Machenschaften: Van Damme in eine Paraderolle.

2

20

15. Mär 2015, 22:59

EricSloane Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2001] The Order

Rudy Cafmeyer (JCVD) lebt ein Leben auf der Überholspur - und das mit Stil. Aber die Dinge ändern sich abprupt für ihn, als sein Vater Oswald, ein Archäologe, plötzlich nach Israel abreist. In der Nacht bekommt Rudy einen Anruf von dem Museum, in dem sein Vater gearbeitet hat: Ein seltenes religiöses Manuskript, der Fazar, wurde gestohlen. Der Museumsdirektor erklärt Rudy, dass sein Vater an einem Buch über die geheime politische Organisation "The Order" gearbeitet hat - eine mysteriöse Vereinigung, die vom Fazar beeinflusst ist. Als Rudy am nächsten Tag einen telefonischen Hilferuf seines Vaters erhält, steigt er ins nächste Flugzeug nach Jerusalem. Am Flughafen empfängt ihn die attraktive Polizistin Dalia Barr, die ihm mitteilt, dass sein Vater tot ist. Rudy begibt sich auf die Suche nach den Mördern und gerät dabei zwischen die Fronten des Geheimdienstes, der Polizei und der Mitglieder von "The Order". Der Trip nach Israel entwickelt sich zu einem fulminannten Abenteuer, Rudy muss alles riskieren, um die Welt vor einer furchtbaren Apokalypse zu retten...

2

44

13. Mai 2013, 02:48

Isegrim Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2002] Derailed

Ausgerechnet an seinem Geburtstag und mitten im Urlaub soll Spezialagent Jacques Kristoff (JCVD) die High-Tech-Diebin Galina Constantin von Bratislawa im Zug nach München begleiten. Doch die Lady ist ebenso entzückend wie gefährlich. In ihrem Besitz befindet sich nämlich ein Virus, der Millionen den Tod bringen könnte. Eine Terrorgruppe unter Führung des berüchtigten Mason entert den Zug und bringt den Nachtexpress mit brutaler Gewalt unter Kontrolle. Kristoff muss um sein Leben und das der anderen Reisenden kämpfen - und zu seinem Entsetzen sind in Wien auch seine Frau und seine Kinder zugestiegen...

2

19

28. Okt 2012, 20:43

Danzigman Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[2001] Replicant

Serienkiller "Die Fackel" (JCVD) versetzt Chicago in Angst. Aus einer DNA-Spur klont die Polizei einen Doppelgänger, um die Denkweise des Killers zu studieren. Doch der Klon (JCVD) hat den Verstand eines Kindes. Cop Jake (Michael Rooker) nimmt sich des naiv-brutalen Labormenschen an. - Harte Fights mit Van Damme in einer Doppelrolle.

2

14

28. Okt 2012, 21:21

Danzigman Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1999] Inferno

Inferno - eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas - steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die einen Falschgeldring betreibt, rivalisiert mit den Ravers, einer brutalen Gang von Drogenkurieren. Ausgerechnet hier, in der glühenden Wüstensonne am Rande der Stadt bleibt Eddie Lomax (JCVD) mit seiner Harley liegen und macht auf schmerzhafte Art Bekanntschaft mit den Rykers. Er überlebt - und beschließt in Inferno zu bleiben. Denn Eddie ist der Meinung, daß in dieser Stadt endlich einmal gründlich aufgeräumt werden muß...

2

60

26. Mai 2013, 23:04

Isegrim Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1999] Universal Soldier 2 – Die Rückkehr

Tote Soldaten sind tödliche Soldaten - seit Jahren programmiert die US-Regierung ihre Gefallenen zu Kampfmaschinen um: die Universal Soldiers. Nun soll der Geldhahn abgedreht werden. Da übernimmt der androide Supercomputer S.E.T.H. die Kontrolle über die UniSols. Luc Deveraux (JCVD), der früher selbst ein Kampfroboter war, soll S.E.T.H. aufhalten…Vierter Teil der Reihe.

2

27

28. Okt 2012, 20:32

Danzigman Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1998] Der Legionär

Der Ex-Boxchampion Alain Lefevre (JCVD) hält sich nicht an seine Abmachung mit dem Mafia-Boss Galgani, einen Schaukampf absichtlich zu verlieren. Um der Rache Galganis zu entkommen, flieht Lefevre nach Marokko und schließt sich dort der Fremdenlegion an. Die harte Grundausbildung ist geprägt von hartem Drill und dem täglichen Kampf ums Überleben. Außerdem erweist sich Lefevres Ausbilder Steinkampf als gnadenloser Schleifer. Der erste Kampfeinsatz führt die Legionäre zu einem abgelegenen, von Berbern belagerten Fort. Auf dem Marsch dorthin gerät Lefevres Einheit in einen Hinterhalt, der zahlreiche Verluste fordert. Nur mit knapper Not gelingt es Lefevre und seinen Kameraden Luther und Mackintosh den Einsatzort zu erreichen. Doch hier lauern nicht nur die kaltblütigen Berber auf Lefevre, auch die Killer Galganis erwarten ihn bereits...

2

24

8. Aug 2013, 17:27

JackBlack Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1998] Knock Off

Hongkong 1997, kurz vor der Übergabe an China. Textilwarenvertreter Marcus Ray (JCVD) sieht seinen Markt durch eine plötzliche Flut von Markenjeans-Imitaten überschwemmt. In die Billighosen wurden Mikrobomben eingenäht, mit denen die Russenmafia versucht, die Welt zu unterwerfen. Als Marcus dann auch noch beschuldigt wird, bei dem illegalen Geschäft mitzumischen, gerät er zwischen die Fronten chinesischer Gangster, russischer Mafiosi, britischer Kolonialpolizei und korrupter CIA-Agenten...

2

23

21. Dez 2012, 07:13

Isegrim Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1997] Double Team

Gemeinsam sind sie das perfekte Team: der Top-Terroristenjäger Jack Quinn (JCVD) und der verrückte Waffennarr Yaz. Ihre Spezialität: knallharte Actionfights, brutale Schlagkraft und eisenharter Überlebenswille. Quinn möchte aus seinem gefährlichen Job aussteigen, doch er verpfuscht seinen letzten Auftrag: Stavros, einer der gefährlichsten Auftragskiller und Schrecken aller Geheimdienste, ist immer noch auf freiem Fuß. Der eiskalte Killer entführt Quinns Frau und droht damit, ihr Baby zu töten. Doch das zu allem entschlossenen Team ist ihm bereits auf den Fersen. In einer atemlosen Hetzjagd quer durch die Kontinente hinterlassen Quinn und Yaz eine Spur der Verwüstung. Denn nichts kann die beiden Kampfmaschinen aufhalten...

2

31

27. Feb 2014, 16:58

DAVIDHAYE1 Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1996] Maximum Risk

Inspektor Alain Moreau (JCVD) arbeitet bei der Mordkommission in Nizza. Als er eines Tages vor einem Toten namens Mikhail Suverov (JCVD) steht, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist, lässt dies nur einen Schluss zu: Alain hatte einen Zwillingsbruder, von dessen Existenz er bisher nichts wusste. Um den Mord zu rächen, schlüpft er nun in dessen Identität und verfolgt Mikhails Spur, die mitten in New Yorks höchste Kreise der Russen-Mafia führt. Und Mikhail hatte dort mächtige Feinde!

2

40

10. Apr 2014, 17:30

Expendable87 Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1996] The Quest

Straßenartist Christopher DuBois (JCVD) ist der Anführer einer Bande von verwaisten Straßenkindern im New York der 20er Jahre. Auf der Flucht vor der Polizei landet er eines Tages im Laderaum eines Hochseefrachters. Damit beginnt für den kampferprobten Lebenskünstler eine gefahrvolle Odyssee, die ihn bis ins südchinesische Meer verschlägt. Dort findet auf einer Insel ein geheimes, Jahrtausende altes Kampfturnier statt, dessen Gewinner eine Drachenstatue aus purem Gold erhält. Für Chris wäre es das Ticket in die Heimat und so steht er vor der größten Herausforderung seines Lebens: Er muss gegen die härtesten Kämpfer der Welt antreten...

2

44

13. Mai 2013, 04:10

Isegrim Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1996] Friends (TV Serie)

Jean-Claude Van Damme hat in der 2. Staffel von "Friends", Episode 36: "Affengeil (Teil 1)" und Episode 37: "Affengeil (Teil 2)" einen Cameo-Auftritt zusammen mit Jennifer Anniston und Courtney Cox.

2

7

3. Okt 2014, 17:14

JackBlack Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1995] Sudden Death

Im Civic-Stadion fiebern 17.000 begeisterte Eishckey-Fans dem Finale um den Stanley-Cup entgegen - unter ihnen auch der Vizepräsident der Vereinigten Staaten. Keiner von ihnen ahnt, daß Terroristen planen, das Stadion samt Zuschauern in die Luft zu sprengen. Van Damme ist Darren McCord (JCVD), ein Vater, der seine beiden Kinder zu diesem Endspiel der Pittsburgh Penguins gegen die Chicago Blackhawks mitgenommen hat. Als aber auch seine Tochter plötzlich als Geisel in die Hände der Terroristen fällt, beginnt für McCord ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit. Der zu allem entschlossene Kdnapper (Boothe als ehemaliger FBI-Agent und eiskalter Profi-Killer) fordert bis Spielende eine Milliarde Dollar vom U.S.-Finanzministerium. Tausende von Menschenleben stehen auf dem Spiel als Van Damme den scheinbar aussichtslosen Kampf aufnimmt, um bis zu Schlußsirene die drohende Explosion des komplett verminten Stadions zu verhindern und seine Tochter zu retten.

2

42

30. Okt 2012, 20:39

JayDar Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1994] Street Fighter

Die Welt am Abgrund: der diabolische Diktator General Bison (Raul Julia) terrorisiert mit seiner gewalttätigen Streitmacht das Land. Über 60 UN-Mitarbeiter hat er bereits als Geiseln, verlangt 20 Milliarden Dollar Lösegeld, der gefährliche Konflikt steht an der Schwelle eines Weltkrieges. Da tritt der Oberbefehlshaber der Alliierten Truppen, Colonel Guile (JCVD) mit seiner Elitekämpferin Cammy (Popstar Kylie Minogue) zu einer geheimen Rettungsaktion an. Guile schleust zwei kleine Waffenschieber, die er bei einer Razzia erwischt hat, als Spitzel in die Gang des Waffenhändlers Sagat (Wes Studi) ein. Doch als sich in letzter Minute die Fernsehreporterin Chun-Li Zang (Ming-Na Wen) einmischt, mißlingt der scheinbar perfekte Plan...

2

35

28. Okt 2012, 21:01

Danzigman Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1994] Timecop

Im Jahr 2004 gehören Zeitreisen zur Normalität. Um Missbrauch zu verhindern, sorgen die Time Cops zwischen den Zeiten für Recht und Ordnung. Zeitpolizist Max Walker (JCVD) ermittelt in einem besonders brisanten Fall: Der einflussreiche Senator McComb (Ron Silver) manipuliert die Vergangenheit, um in der Gegenwart Präsident zu werden.

2

28

11. Mär 2013, 01:49

Isegrim Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1993] Harte Ziele

Auf der Suche nach ihrem Vater begegnet Natascha (Yancy Butler) dem arbeitslosen Seemann Chance (JCVD). Sie finden heraus, dass Nataschas Vater als Obdachloser lebte und Söldnern zum Opfer fiel, die tödliche Jagd auf Obdachlose machen. Als sie der Bande den Kampf ansagen, geraten beide selbst ins Visier der Killer.

2

109

17. Sep 2015, 20:35

thummer Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1993] Letzte Action Held

Jede freie Minute rennt der 11jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater (Arnold Schwarzenegger), der Superaction-Kinoheld. Keinen seiner Filme hat Danny bislang versäumt. Als er vom Filmvorführer ein magisches Kinoticket geschenkt bekommt, geschieht das Unglaubliche: Danny landet mitten im neuesten Jack Slater-Film! Die sensationellen Action-Abenteuer übertreffen Dannys kühnste Träume - aber auch Jack Slaters schlimmste Befürchtungen...

2

9

15. Jul 2011, 21:50

JackBlack Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1993] Ohne Ausweg

Nach seiner spektakulären Flucht aus einem Gefängnisbus sucht Bankräuber Sam (JCVD) Unterschlupf. Er findet ihn auf einer einsamen Farm, bei der jungen, attraktiven Witwe Clydie (Rosanna Arquette). Doch die Landidylle trügt. Skrupellose Finanzhaie tyrannisieren Clydie, wollen sie mit brutaler Gewalt zum Verkauf ihres Grundstücks zwingen. Sam handelt sofort. Zwischen Ausbrecher, jagenden Cops und Syndikat entbrennt ein erbarmungsloser Kampf...

2

36

6. Mai 2013, 22:49

EddieVanDamme Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1992] Universal Soldier 1

Während des Vietnamkriegs töten sich der Soldat Luc Deveraux (JCVD) und sein dem Wahnsinn verfallener Vorgesetzter Andrew Scott gegenseitig. Die Regierung benutzt ihre und weitere Leichen für militärische Versuche: Die menschlichen Körper werden konserviert, gentechnisch verändert und wieder belebt. Nun sind sie „Universal Soldiers" – erinnerungslose Kampfmaschinen, die ohne Gewissen für ihr Land töten. Doch das Experiment gerät außer Kontrolle und zwei Soldaten erlangen ihr Gedächtnis zurück. Erneut stehen sich Luc und Andrew gegenüber, um zu beenden, was sie in Vietnam begannen...

2

100

2. Okt 2015, 01:19

JackBlack Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1991] Geballte Ladung

Im Kindesalter wurden die Zwillinge Alex und Chad Wagner (JCVD) getrennt. Während Chad Karatelehrer wird, schlägt sich Alex als Gauner durchs Leben. 25 Jahre später treffen sie wieder aufeinander. Gemeinsam sollen die ungleichen Brüder die Mörder ihrer Eltern aufspüren.

2

78

14. Sep 2015, 17:53

UnleasheD Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1990] Mit stählerner Faust

In einem Gefängnis ereignet sich eine mysteriöse Mordserie unter den Häftlingen. Zur Aufklärung wird Detective Louis Burke (JCVD) undercover in den Knast eingeschleust. Nicht nur Knastgangs wollen dem Neuling an den Kragen auch sadistische Wärter glauben, mit ihm ihre Spielchen treiben zu können. Burke findet heraus, dass mit den Leichen ein schwungvoller Organhandel betrieben wird. Burke‘s Erzfeind, der "Sandmann" wird eingeliefert und gibt Burke‘s Identität preis.

2

49

28. Feb 2016, 19:39

EddieVanDamme Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1990] Leon

Léon Gaultier (JCVD) erfährt, dass sein Bruder in Los Angeles lebensgefährlich von Drogendealern verletzt wurde. Daraufhin desertiert er aus dem Wüstencamp der französischen Fremdenlegion. Er begibt sich als Schiffsheizer auf den Weg nach Amerika, um seinen sterbenden Bruder noch einmal zu sehen.

2

201

8. Aug 2016, 20:05

JackBlack Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1989] Karate Tiger 3 – Der Kickboxer

Der neue Kickbox-Weltmeister Eric Sloane reist nach seinem Sieg in den USA nach Thailand, um sich in Bangkok einer neuen Herausforderung zu stellen, dem Kampf gegen die Besten der Besten. Doch dem Meister Tong Po ist er letztendlich nicht gewachsen - nach einem brutalen und unfairen Kampf endet er im Rollstuhl. Erics Bruder Kurt Sloane (JCVD) ist fest entschlossen, Rache zu nehmen. Um sich auf seinen Gegner vorzubereiten geht bei dem exzentrischen alten Kämpfer Xian Chow in die Lehre. Mit mentalem Training lernt er die Geheimnisse exotischer Kampfkunst kennen und die schlimmsten Schmerzen zu ertragen. Kurt absolviert ein mörderisches Training mit eisernster Disziplin, während der Entscheidungskampf mit Tong Po immer näher rückt...

2

98

19. Aug 2015, 16:40

JackBlack Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1989] Cyborg

Cyborg ist eine einzig wilde Jagd, eine postapokalyptische Schlacht gegen das ultimative Böse. In völliger Anarchie versunken und von einer tödlichen Seuche bedroht, hat sich das Amerika von morgen in einen barbarischen Alptraum verwandelt. Einzig die schöne Pearl Prophet - ein Wesen halb Mensch, halb Roboter - hat das nötige Wissen um einen Impfstoff zu entwickeln. Doch während sie noch verzweifelt Daten sammelt, um das Heilmittel herstellen zu können, wird Pearl von den kannibalischen Fleisch-Piraten entführt. Sie wollen das Medikament für sich allein - um dann die Welt zu beherrschen! Jetzt kann nur noch die furchterregende Kampfkunst des Schwertkämpfers Gibson Rickenbacker (JCVD) Pearl retten - und mit ihr das, was von der Zivilisation noch übrig ist.

3

353

12. Nov 2015, 15:13

DAVIDHAYE1 Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1988] Red Hunter

Ein Militärjet der US-Luftwaffe stürzt südlich von Malta über dem Meer ab. Die CIA schickt Ken Tani (Sho Kosugi), um das wertvolle Laser-Lenksystem sicherzustellen, der KGB hält mit seinem Superagenten Andrej (JCVD) beinhart dagegen. Das einfallslose Drehbuch wärmt die alten Ost-West-Klischees auf, bietet aber zumindest exzellente Martial-Art-Szenen.

2

33

21. Feb 2016, 07:18

EddieVanDamme Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1988] Bloodsport

Der Amerikaner Frank Dux (JCVD) ist Geheimagent, der in Hongkong von einem japanischen Altmeister in asiatischen Kampfkünsten ausgebildet wird. Um seinen Meister zu ehren, tritt er bei einem internationalen Wettkampf in Hongkong an. Kann er als erster Weißer den Weltmeistertitel holen? Ein dramatisches Finale gegen den Konkurrenten aus Korea steht ihm bevor - Chong Li ist für seine Brutalität bekannt.

2

126

7. Mai 2017, 21:45

jeangodgandanne Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1986] Karate Tiger 1

Von einem skrupellosen Verbrecher-Syndikat unter Druck gesetzt, flieht der Karate-Lehrer Stillwell von Los nach Seattle um eine neue Existenz aufzubauen. Sein Sohn Jason (Kurt McKinney), ein glühender Verehrer von Bruce Lee, ist über das feige Verhalten seines Vaters tief enttäuscht. Niedergeschlagen pilgert Jason in Seattle, der Heimatstadt Lee¹s, zu dessen Grab und fleht um Beistand. Eines Nachts erscheint ihm der Meister im Traum und lehrt ihn die Geheimnisse der Karate-Kunst. Gewappnet mit kostbarem Wissen und stählernem Mut nimmt Jason den Kampf gegen das Verbrecher-Syndikat auf. Doch mit dem Russen Ivan (JCVD) steht ihm ein übermächtiger Gegner gegenüber. Kann Kurt mit der Hilfe von Bruce Lee diesen Kampf für sich entscheiden...

2

47

21. Mai 2015, 19:35

\JCVD-FAN/ Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1984] Rue Barbare

Ein ehemaliges Gangmitglied hilft einer vergewaltigten Frau und zieht damit den Zorn des den die Gegend beherrschenden Hagen auf sich...

2

25

13. Mai 2016, 18:11

JackBlack Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1984] Breakin'

A struggling young jazz dancer (Lucinda Dickey) meets up with two break-dancers. Together they become the sensation of the street crowds. Features ICE-T in his film debut as a club MC and Jean-Claude Van Damme as a background dancer.

2

15

10. Sep 2012, 12:01

Isegrim Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1984] Missing In Action

Colonel James Braddock, der während des Vietnamkrieges aus einem Gefangenenlager entkommen konnte, kehrt 10 Jahre später nach Vietnam zurück. Er findet heraus, dass im Dschungel noch immer amerikanische Soldaten gefangen gehalten werden, und beschließt, diese auf eigene Faust zu befreien. Es gelingt ihm, nach heftigen Gefechten mit vietnamesischen Soldaten vier amerikanische Kriegsgefangene zu befreien.

2

47

6. Mai 2015, 01:43

EddieVanDamme Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge
Keine ungelesenen Beiträge
[1984] Monaco Forever

Der amerikanische Juwelendieb Michael plant einen Raubüberfall in Monaco und begegnet dabei einigen skurrilen Personen, darunter einem homosexuellen Karatekämpfer, zwei leichtlebigen jungen Frauen und einer Nazi-Frau.

2

15

15. Jan 2012, 19:48

Isegrim Neuester Beitrag




Ein neues Thema erstellen  [ 0 Themen ] 
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Bekanntmachungen
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen. VanDammeFanz.com ► Forenregeln

JackBlack

0

6568

6. Mär 2012, 23:18

JackBlack Neuester Beitrag

Themen der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  [ 0 Themen ] 

Contact Us | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ungelesene Beiträge Ungelesene Beiträge    Keine ungelesenen Beiträge Keine ungelesenen Beiträge    Bekanntmachung Bekanntmachung
Ungelesene Beiträge [ beliebt ] Ungelesene Beiträge [ beliebt ]    Keine ungelesenen Beiträge [ beliebt ] Keine ungelesenen Beiträge [ beliebt ]    Wichtig Wichtig
Ungelesene Beiträge [ gesperrt ] Ungelesene Beiträge [ gesperrt ]    Keine ungelesenen Beiträge [ gesperrt ] Keine ungelesenen Beiträge [ gesperrt ]    Verschobenes Thema Verschobenes Thema
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
suspicion-preferred